KUNST

HANDWERKER

MARKT

FREIBURG

In Freiburgs Oberer Altstadt –

zwischen Münster und Augustinerplatz

Neuer Termin Kunsthandwerkermarkt Freiburg 2020.

Liebe AusstellerInnen,


noch immer stehen wir mit dem Ordnungsamt Freiburg in engem Kontakt, um unseren Markt realisieren zu können.


Nun wurde uns Zugesichert, unter einigen Auflagen, den Markt doch noch genehmigt zu bekommen. Auf das Zählen und Erfassen der Besucher kann nun doch verzichtet werden. Lediglich an den Plätzen (Augustiner und Konviktkirche) müssen wir mit dem Ordnungsamt noch eine machbare Lösung finden. Dies wird aber gelingen.


Leider ist inzwischen unser traditioneller Termin verstrichen, sodass wir gemeinsam einen neuen, zeitnahen Termin finden müssen.Der Ersatztermin soll nun der 08.10.-10.10.20 sein, denn Anfang Oktober haben wir bei uns im Breisgau gute Chancen auf ein mildes Herbstwochenende.


Nun benötigen wir dringend das Feedback unserer TeilnehmerInnen.


Im Anhang ist das neue Anmeldeformular, das schnellstmöglich an uns zurückgesendet werden muss. Nur falls genügend AusstellerInnen bereit sind, bei dem geänderten Termin mitzumachen, können wir den großen Aufwand der erneuten Beantragung auf uns nehmen.


Das historische Kaufhaus werden wir coronabedingt leider nicht anmieten können. Es sind dadurch also nur Außenstellplätze verfügbar. (Die geltenden Corona-Verordnungen für Innenräume sind nochmal strenger, das geht in diesem Jahr einfach nicht.)


Wer also Interesse an einer Teilnahme hat, möge sich bitte umgehend bei uns melden und uns das ausgefüllte Anmeldeformular per Mail oder Post bis Dienstag, den 08. September zusenden.Vielen Dank!


In der Badischen Zeitung erschien ein Artikel über unseren Markt. Diesen findet ihr hier: https://www.badische-zeitung.de/wir-werden-weiter-kaempfen-und-legen-uns-ins-zeug


Wir hoffen, dass das öffentliche Interesse unserer Sache noch etwas Rückenwind gibt und der Markt dann zumindest im Oktober ein voller Erfolg  wird.


Wir freuen uns auf zahlreiche, rasche Rückmeldungen, damit wir umgehend die Planungen fortsetzen können.


Mit besten Grüßen,


Elisabeth Breuer und Anna Hertenstein

ALLE FORMULARE EINZELN ZUM DOWNLOADE

Hier finden sie alle unser Formular nach mal zum downloade. Von der Marktordnung bis zu Datenschutz Erklärung. Falls sie Anmerkungen oder Fragen haben können sie uns gerne per mail an info@kunsthandwerkermakrt-freibrug.de oder auch hier per kontakt Formular wenden.

Um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

You may choose to prevent this website from aggregating and analyzing the actions you take here. Doing so will protect your privacy, but will also prevent the owner from learning from your actions and creating a better experience for you and other users.